Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: Ich kenne immer noch nicht die Wahrheit....lan

Hi Kristina,
abgesehen davon, dass ich Deine Gefühle durchaus verstehen kann, muss ich auch anmerken: Zu einer Krise gehören immer 2 dazu.
Wenn ich daran denke, dass Du ernsthaft von Deinem Mann verlangen wolltest, dass er seine Kreditkarte abgibt, dann frage ich mich, wo Du ihm noch zu sehr 'auf die Pelle gerückt' sein könntest. Ohen Ihn in Schutz nehmen zu wollten, aber für mich klingt es so, als fühlte er sich bei Dir zu sehr bedrängt.
Nunja, Du hast Dich nun ausreichend (und natürlich auch berechtigterweise wie mir scheint) aufgeregt, aber danach muss es an der Zeit sein mal die Scherben aufzusammeln und zu schauen was eigentlich GENAU passiert ist. Wäre doch mal interessant seine Geschichte zu hören (kostet ja nix). Ich meine jetzt nich wann er wo mit wem war sondern wie es ihm eigentlich geht/ging in Eurer Beziehung.
Womöglich hat dieser Riesenkrach auch etwas Gutes, und Ihr findet Eure Grundlagen wieder?
LG,
Cara
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 19:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Weisst du ich habe immer versucht alles in Ordnung zu bringen. Habe ihn...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang