Suchen Menü

Hihi....

....solche nachrichten überbringt man doch gerne. hatte schon die ganze zeit der nachricht entgegengefiebert. ach ja, so ein wurm ist schon was schönes........
lg
yvonne die ihren großen wurm gerade ins bett gebracht hat ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 22:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, auch von mir ein herzliches Hip hip Hurra!!! Herzlichen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren