Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Hier der Text...*g*...sag ja...verwirrt bin

Hallo Eileen,
sowas ähnliches, ja. Also Y-C. sollen schneller und dafür empfindlicher sein, X-C. dafür robuster und langlebiger. Mit Scheidenspülungen wäre ich selbst aber äußerst vorsichtig wg. Infektionsgefahr.
Das ist aber alles sehr theoretisch, denn nach der Aufstellung in Deinem Posting müßte ich eigentlich einen Jungen haben ;-).
GLG
Biggi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang