Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Habt Ihr Euch schon von Babysachen getrennt?

huhu süße,
jaja ich sag doch das du zu diesem blöden objektschutz musst (oder wie hieß das nochmal?) lol, und was hast du mir gesagt folgt dann???? *kicher* ach klar jetzt lass erstmal deinen mann ein bissel im job weiterkommen (vorallem das er nicht ständig seiner kohle hinterher rennen muss) und jumi noch ein bissel wachsen, dann kommt bestimmt auch nummer 5 ;o)!!! ich wünsch es dir jedenfalls von herzen.
aber mal zu deiner frage: NEEEEEE, das bringe ich nicht übers herz. ich hab alles behalten (gibt bei uns ja vielleicht auch noch ne nr.4!) aber platzprobleme haben wir dadurch auch und es kommt ja nun ständig was neues dazu (mädchen UND jungensachen) - aber ich denke selbst nummer 4 da ist kann ich danach nix weggeben, ich weiß nicht wieso aber ich werd das wohl alles schön behalten.
GGLG, sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang