Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

ja, von den meisten

Hallo Carmen,
da meine Nichte neun Monate nach mir entbunden hat und auch ein Mädchen bekam, sind die meisten Sachen schon Stück für Stück zu ihr gewandert. Was mich nur beruhigt ist, dass sie ein zweites Kind möchte und alles aufhebt für diejenige, die zu erst das nächste Baby bekommt ... ;-)
Da alles in der Familie bleibt, schmerzt es mich nicht, denn wenn sie mit ihrer kleine Jessica kommt, hat die Süße immer Kiaras Sachen an.
LG Peggy
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang