Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Habt Ihr Euch schon von Babysachen getrennt?

Das ist die schlimmste Sache für mich, wenn ich drüber nachdenke....... meine Babysachen wegzugeben...heul!!!!
Aber wir haben absoluten Platzmangel und ich muß dringend die Stubenwagen, die Wickelkommode und das Gitterbett wegschaffen. Es nimmt zuviel Platz weg.
Mein Mann sagt "weg damit" auch die Kartons mit den Babysachen :O( (oh Gott oh Gott oh Gott)
Habt Ihr Euch schon von vielen Sachen getrennt????
Ich habe dann mal vorsichtig gefragt, was denn wäre, wenn ich noch ein Baby kriege irgendwann??? Vielleicht...evt????
Er meint .... dann müssen wir alles neu kaufen....
Ein Hoffnungsschimmer *jippi*
LG Carmen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang