Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Fieber ohne sichtbaren Grund!!!

Hallihallo,
bei uns hat sich der Fieberteufel breit gemacht. Beide Kleinen...Lina und Keryn fiebern ohne ersichtlichen Grund bis 40 hoch. Noch packen es Fiebermittel, doch sollte sich ihr Trinkverhalten ändern oder das Fieber bis morgen nicht besser werden, werde ich mit beiden zum KiA fahren. War ja schon lange nicht mehr bei ihm *g*
Dies mal das neueste von uns...bis demnächst...
LG Eileen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang