Suchen Menü

Brummschädelgtutenmorgen!!

Guten morgen ihr lieben,
wünsche euch einen guten morgen und hoffe doch das der Tag schnell vorbeigeht!!! Waren gestern abend mit Sack und Pack bei meiner Freundin zum Geburtstag reinfeiern. Lenny hat dort schön im Reisebett geschlafen, Flip war wie immer Lieb.....und ich ........ich hatte einen Wasser/Sambuca Unfall.....der mir erst heute morgen um halb acht bewußt war, als Lenny mir zum guten morgen eine Donnerte!!!
Man o Man, wir sind keine Ahnung wann nach Hause, lange kann es noch nicht her sein. Flip schläft noch, Stefan liegt im Wachkoma................und ich schwöre hiermit ......................nie mehr trinken wenn die Kinder zuhause sind und ich nicht ausschlafen darf.
Aber..................auch wenn ich eine gedonnert bekommen habe.......nach der Mimi wurde ich bekuschelt mti "meiner Mama" Meiner Mama!!!!! ISt das nicht süß.
So ich versuche jetzt den Tag zu überstehen und hoffe das es euch besser geht, wie mir.
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Brummschädelgtutenmorgen!!

Na dann mal Hering und Wasser rüberschieb*lach*
Ich hoffe, das der Tag nicht ganz so heftig wird und du dich vielleicht nachmittags noch mal ne Stunde aufs Ohr hauen kannst.
LG Eileen, deren Kinder heute bis halb 10 geschlafen haben *froifroi*

Re: Brummschädelgtutenmorgen!!

Hallo Sandi,
ich reich Dir mal 'ne Aspirin. Klar, auch dieser Tag wird vorübergehen. Aber es ist grausam, wenn man seinen Kater nicht ausschlafen darf *mitfühl*.
GLG
Biggi

Re: Brummschädelgtutenmorgen!!

ganz leise flüster ......
Huhu !
jaja, die Strafe folgt auf dem Fusse hihi.....
Ist ja schön, das Lenny so lieb zu Dir ist und den Start in den Tag ,nach anfänglicher Schwierigkeiten seine Mama wach zu bekommen, so kuschelig gestaltet hat.
Ich wünsche Dir das Du den Tag gut überstehst, und schicke Dir meine letzten beiden Aspirin rüber.
GGLG ute

dito

Hehe...da hast Du aber noch Leidensgenossen . Ich habe es geschafft von 05:10h bis um 10h zu schlafen... danach war Klo nonstop angesagt bis 15. Nach einer Schmuddeltüte von Mc geht es mir nach dem halben Bic Mäc schon richtig gut.
Wir waren Gestern auf einer Pflichtparty der Firma meines Mannes und da waren nur Spießer. Alle reich und geschwollenes Gerede.
Da mußte ich einfach mehr trinken. :O) Sonst wäre ich dort gestorben.
Aber coole Lokation... Ich habe einen Ausblick ueber die Promende Düsseldorfs gehabt, wie ich es noch nie hatte. Dabei in einem Strandkorb gesessen und die Füsse in den angeschütteten Sand gesteckt. Dazu Desperados in Unmengen.
Das war alles auf einer Dachterrasse eines Riesenbaus.
Aber die Folgen sind bei uns hier auch katastrophal.
Nie mehr Alkohol ;O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen