Suchen Menü

++++++++++WIEGETAG++++++++++

Hallo und guten Morgen,
es ist mal wieder Montag.
Meine Damen die Daten bitte.
Schnüff- bei mir sind es die 64 geblieben,muß aber zugeben habe letzte Woche ein bissel geschlampert!
Mein Zielgewicht von 65 hab ich ja schon erreicht! wobei ich echt festgestellt habe das ich es doch noch auf mindestesns 60 KG schaffen will evtl noch ein bissel mehr.
Wenn ich die 57 KG erreichen würde hätt ich soviel wie zu beginn der SS mit meinem ersten Sohnemann...... das wär ja nicht schlecht...... mal sehen.
Ich hoff ihr habt alle nen schönen Tag !!!!
LG Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

huhu diana,
ich hab am we mal ordentlich zugelangt und habe ein schäm-gewicht von 118,1kg *räusper* - aber alles halb so wild ich bleib dabei der kampf gegen die pfunde wurde gestartet *gg*.
GGLG, sandra

Das wird schon, aller Anfang ist schwer GLG

Re: Das wird schon, aller Anfang ist schwer GLG

sag mal sehe ich das richtig? sind wir nur noch zu viert?
schade das soviele nicht mehr dabei sind, in gemeinschaft find ich es schöner und ich hoffe das klappt nun mal bei mir ;o)
GLG, sandra

2 Wochen Fritten: 55,5kg.

Hochzeitsfressen sei Dank: 76,2kg :o(

Re: ++++++++++WIEGETAG++++++++++

Scheiße,scheiße!!!!!!!!
68kilo.
Muß wieder mehr Fahrradfahren
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen