Suchen Menü

@Conny. Hab dein Paeckchen bekommen...

Hi Conny, ich habe endlich dein Päckchen bekommen und es war wirklich in Australien. Die haben es auch geöffnet, alles kaputt gemacht, die Tüte aufgerissen usw. Aber alles halb so schlimm, Aven hat trotzdem die Kinderschokolade gegessen und liebt auch das Gummizeug. Er hat sich riesig gefreut. Mama hat sich gleich mal die Creme auf ihre trockenen Hände gemacht, wird sie aber selbstverständlich an Aven weiter geben;)
Ansonsten war ich in diesem Moment gerade bei einer Freundin gewesen und diese hat auch erstmal gestaunt was wir für leckere Sachen haben. Also vielen lieben Dank lieber Wichtel für das tolle Geschenk. Aven hat sich riesig gefreut und es ist noch sooo viel übrig fürs Wochenende. Die Schokolade musste aber auch gleich in den Kühlschrank. Die Kinder haben sich auch sehr über die Seifenblasen gefreut, standen um mich herum und ich durfte pusten wie ne blöde. Also danke lieber Wichtel für das tolle Geschenk das nach einer langen Reise doch noch seinen Besitzer gefunden hat. Ganz liebe Grüsse! Aven mit Mama
Bisherige Antworten

Da muss ich gleich mal nachsehen

was die EDV von sich gibt, wenn ich jetzt die Sendungsnummer eingebe. Bringe jetzt die Kinder ins Bett, dann hab ich mehr Zeit dafür. Gut dass es jetzt angekommen ist, wenn auch beschädigt. Ich hab keine Ahnung wie man das hätte verhindern können, wahrscheinlich gar nicht.
Tut mir wirklich leid, schade um den Inhalt!
Ciao
Conny

Re: Da muss ich gleich mal nachsehen

Komisch, bei der Post ist der Status des Päckchens noch unverändert. Naja, wie auch immer jetzt ist es endlich bei Euch!
GLG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen