Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

@Conny. Hab dein Paeckchen bekommen...

Hi Conny, ich habe endlich dein Päckchen bekommen und es war wirklich in Australien. Die haben es auch geöffnet, alles kaputt gemacht, die Tüte aufgerissen usw. Aber alles halb so schlimm, Aven hat trotzdem die Kinderschokolade gegessen und liebt auch das Gummizeug. Er hat sich riesig gefreut. Mama hat sich gleich mal die Creme auf ihre trockenen Hände gemacht, wird sie aber selbstverständlich an Aven weiter geben;)
Ansonsten war ich in diesem Moment gerade bei einer Freundin gewesen und diese hat auch erstmal gestaunt was wir für leckere Sachen haben. Also vielen lieben Dank lieber Wichtel für das tolle Geschenk. Aven hat sich riesig gefreut und es ist noch sooo viel übrig fürs Wochenende. Die Schokolade musste aber auch gleich in den Kühlschrank. Die Kinder haben sich auch sehr über die Seifenblasen gefreut, standen um mich herum und ich durfte pusten wie ne blöde. Also danke lieber Wichtel für das tolle Geschenk das nach einer langen Reise doch noch seinen Besitzer gefunden hat. Ganz liebe Grüsse! Aven mit Mama
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang