Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun?Teil 2

ne, hatte ich nicht, der war ja schon da :-)
aber, ich denke, das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. ist zwar gewagt die these, aber, muss bzw. will sie denn alles wissen? macht es das besser? ich bin nicht für schonungslose offenheit um jeden preis. das kann mehr kaputt machen, als es nützen kann. ich finde, eines ist jetzt wichtig: die entscheidung, zusammen zu bleiben und einen neuanfang zu wagen - dann müssen beide kompromisse eingehen, auch wenn SIE "betrogen" wurde. er muss ihr zeit lassen und versprechen, auf ihre fragen zu antworten. und, so unverschämt das von meiner seite jetzt klingen mag, sie muss damit irgendwann abschließen, um nach vorne blicken zu können, sonst macht die vergangenheit ihre gemeinsame zukunft kaputt. mal davon ausgehend, sie bleiben zusammen. was haben sie denn in denn für eine wahl???? natürlich braucht das zeit, aber es darf nicht den gesamten rest des (gemeinsamen?) lebens bestimmen und negativ beeinflussen.
ich gehe davon aus, er liebt sie wirklich und sie ihn. das ist es wert.
und nur so am rande: es gibt schlimmeres! tod, eine tödliche krankheit zum beispiel (eine nachbarin meiner eltern wird heute beerdigt. krebs. sie hinterlässt eine 5jährige und einen 2jährigen), unfall, schwere krankheiten der kinder usw.
so sehe ich das.
glg tina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang