Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun?Teil 2

HI Kerstin,
was für ein Mist!!!!!Möchte dich erst mal ganz dolle drücken, dir Kraft wünschen, jetzt nicht klein beizugeben, sondern erhobenen Hauptes "das Ding" durchziehen. Was immer du tust, DU bist im Recht!!!!!! Spontan fielen mir folgende Punkte auf: läuft da nix, warum kennst du sie dann nicht? Unsere Freunde, egal ob meine oder die meines Mannes, die kennen wir!!! Kredit! Bei Geld hört mein Verständnis auf, sorry, aber du sagst, Ihr selbst habt es auch nicht so dicke, wie kann er dann einen Kredit für jemanden aufnehmen, ohne dich zu informieren??? Du sollst ihm vertrauen? Äh, aus meiner Erfahrung ne klassische Männertaktik!!! Ich dreh den Spieß um, sie soll mir vertrauen, wenn sie fordernd wird werd ich motzig und sag ihr, dass ich doch schon hundert mal gesagt habe es tut mir leid, damit müsste das Thema doch rum sein und wenn nicht, Angriff ist die beste Verteidigung(so eine denkweise, die seltsamerweise viele Männer haben). Nein, er muss dir beweisen, dass du ihm vertrauen kannst!!! Alles offenlegen, jede SMS die er bekommt wird dir freiwillig gezeigt, in deiner Anwesenheit wird der anderen gesagt, dass der Kontakt rum ist, die Zahlungen aber weiterlaufen usw. Sorry, ich bin da echt hart drin, war mal in einer ähnlichen Situation (damals noch nicht verheiratet, grad mal zusammengezogen und Terror mit Exfreundin), er soll dir wieder Sicherheit bieten, dann kannst du weitersehen, ob du ihn willst, erträgst oder ob der Riss zu groß ist.
So würde ich handeln, aber es sagt sich alles so leicht aus der Ferne...Ich drück dir echt alle Daumen, für dich eine gute Lösung zu finden!!!!! Du schaffst das!!! GLG, Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang