Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Was würdet ihr tun?Teil 2

Ich möchte mich als erstes bei euch allen für die zahlreichen Antworten bedanken!
Derzeit bin ich mir aber noch immer nicht im Klaren, was ich tun werde.
Wer mein Profil gelesen hat wird wissen, dass ich schon einmal geschieden bin.
Damals habe ich mit meinem Söhnchen das Feld geräumt, was ich heute jedoch nicht mehr
machen würde. Ich habe mit den Kindern ein Bleiberecht, ob es seine Wohnung ist oder nicht. Zudem stehen wir auch beide im Mietvertrag (ich wollte das so). Also wenn einer geht, dann er.
Einige fragen, wie es heraus kam. Er dachte, ich interessiere mich nicht für seine Unterlagen, die er schon seit Tagen im Schlafzimmer herumliegen hat. Dauernd habe ich ihn aufgefordert, diese Papiere in seine Unterlagen einzusortieren, dass die da nicht Rumliegen. Aber nööö.
Ich mach also das Fenster auf und da flattern diese Zettel überall rum. Mitunter Kontoauszüge wo eben ihr Name drauf stand. Daraufhin habe ich all seine Belege durchgeschaut und diesen Namen bis Januar 2006 zurückverfolgen können. Na ja, den ?Rest? habe ich von ihm erfahren. Er war zu diesem Zeitpunkt mit Freunden auf einer LAN Party ? sagt er.
Derzeit haben wir getrennte Zimmer, denn mit 2 Kinder das Feld räumen ist rein finanziell schon mal nicht drin.
Da sein Gehalt auch nicht überwältigend ist und er so gar nicht in der Lage ist, sich alleine durchzubringen, wird es erstmal so bleiben.
Viele werden jetzt denken, na ja ? aber der anderen konnte er Geld geben? es ist ein Kredit, denn das Geld hat er selbst ja nicht. Und diesen zahlt sie jeden Monat bei ihm ab, da sie wohl nicht Kreditwürdig ist.
Kennen gelernt haben sie sich, wie er und ich auch, übers Internet. Sie hatten sich auch mal getroffen, es sei aber nichts gelaufen. Zwischenzeitlich hat er sie 3 Jahre nicht gesehen oder gehört. Doch im vergangenen September hat sie sich bei ihm gemeldet und um Hilfe gebeten. Sie würde hier an die Küste ziehen, hat kaum Geld, aber bekäme hier Arbeit (der Grund ihres Umzugs).
Und die ?arme? Frau brauchte dann gerade meinen Mann (wir haben dann 6 Wochen später geheiratet) um eine Küche zu kaufen.
Einen anderen Depp hat sie wohl nicht gefunden. Jedenfalls zog sie im Dezember her und er lief mit ihr eine Küche kaufen.
Ich weiß nicht ob das alles war, aber er bestreitet noch immer jegliche Sexuelle Beziehung zu ihr.
Ich fordere nun seit gestern, dass er mir den Zugang zu unseren Einzellverbindungsnachweisen ermöglicht. Bis Dato hat mich das nicht interessiert. Er will mir diesen zwar geben, aber ich darf nicht in den letzten Monaten herumschnüffeln.
Seine Begründung: er möchte, dass ich ihm ab jetzt wieder vertraue. *würg*
Utopische Vorstellung!
Wenn er wüsste, dass ich mich im Internet auslasse?
Also, ich gehe erstmal auf Abstand und frage immer dasselbe: warum, wieso, weshalb, was noch, ob er sich nicht schämt (er bejaht dies allerdings immer) und was denn in der Zukunft noch herauskommen wird, wovon ich bisher noch keine Ahnung habe.
Meine Gefühle für ihn sehen derzeit nicht wirklich prickelnd aus. Wenn er nicht hier ist, frage ich mich wo er steckt, ob es ihm gut geht. Ist er aber zu Hause, ekelt er mich an und ich verbiete jegliche Berührung.
Soweit der aktuelle Stand.
Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas anderes zu berichten gibt.
Habt herzlichen Dank für euren Beistand und liebe Grüße
Kerstin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang