Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun...

hi kerstin,
ich wäre da radikal und würde die beziehung beenden, weil :
1.) 5 Jahre wen zu hintergehen, den man (angeblich) liebt,...
2.)und das mit dem krdeit ist ja auch nicht schwah,....
3.) ein mensch der mich dermaßen belügt, betrügt und hintergeht hat an meiner seite nichts verloren.
4.)der einzige mensch mit dem ich ein leben lang zusammen sein muß, bin ich selbst und daher achte ich auf mich und achte auch, dass man(n) mit mir "ordentlich" umgeht.
5.)dein mann ist erwachsen und dementsprechend muss er zuerst denken und dann handeln, denn für jede handlung trägt er konsequenzen.
6.) dem würde ich nichts glauben.
so und dir wünsche ich eine gute portion selbstvertrauen und liebe menschen an deiner seite, die dich unterstützen, egal was du tust.
lg karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang