Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Was würdet ihr tun...

hallo kerstin
ich faende das ganz schlimm und ehrlich gesagt stoert es mich mehr wenn es eine rein platonische enge beziehung ueber jahre ist als wenn mein mann jemanden kurz flachlegen wuerde. ausserdem trau ich dem rein platonischen nicht so ganz. warum musste er es sonst geheimhalten.
ganz liebe gruesse
heidi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang