Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Was würdet ihr tun...

wenn ihr per Zufall erfahrt:
1. euer Ehemann hat seit ca. 5 Jahren eine Freundin, angeblich nicht's intimes
2. ihr selber kennt sie aber nicht
3. ihr erfahrt, dass er für sie einen Kredit zum Kauf einer Küche aufgenommen hat, den sie aber an ihn zurückzahlt (schon seit 6 Monaten)
4. er fährt oft alleine weg (jetzt auch gerade) und schreibt zich sms
Er hat mich belogen, betrogen und hintergangen...
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht, was ich denken soll, ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.
Er sagt, dass er mich liebt und es ihm sehr leid tut.
Darf ich das glauben oder will er sein Zuhause und das eigene Kind nur nicht verlieren??? *heul*
LG Kerstin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang