Suchen Menü

Tobias kann schon englisch......

..... nein, keine angst, so weit sind wir noch nicht :-))
aber er singt auf englisch. bei findet nemo singt ja robbie williams "beyond the sea". da er den film ja liebt und auch auf der hp von findet nemo ein unterwasserkonzert mit diesem lied ist, kann er den refrain mittlerweile.
und das ist so süß, wenn ein kleiner steppke singt: somewhere, beyond the sea, somewhere, waiting for me....usw
in seiner singpipsestimme - das ist einfach nur niedlich. musste ich loswerden, denn beyond the sea ist eine willkommene und angeneme abwechslung zu "baaaaaaauarbeiter, KÖNNEN WIE DAS SCHAFFEN, boooooooob der meister, JA WIR SCHAFFEN DAS!!! in vollster lautstärke und am laufenden band.
glg tina, die unbedingt so eine cd braucht
Bisherige Antworten

Re: Tobias kann schon englisch......

hallo tina
wir sind schon fleissige englischsprecher und singer, seit wir hier sind noch mehr alz zu hause.
lg heidi

Re: Tobias kann schon englisch......

Wouw!! Unser neuer SUPERSTAR!! *hihi*
Find ich klasse!! Versuch es doch mal auf Kassette und Video aufzunehmen!! Das ist doch eine sache die muss man sich aufheben und zum 18ten Geburtstag rauskramen *lach*
LG Serafina

Re: Tobias kann schon englisch......

hab ich gestern auch zu meinem mann gesagt. kann allerdings nur mit der kamera aufnehmen, aber das werden wir machen.
glg tina

Re: Tobias kann schon englisch......

Heute morgen ist mir aufgefallen das Kilian auch eng.Singen kann *lach*
er hat von seinem großen Bruder gelernt "I Like too Move it" zu singen , total lustig! Hatte ich ganz vergessen
LG Serafina die das auch aufnehmen sollte

Re: Tobias kann schon englisch......

Hallo Tina,
na dann kann ich ja mal mit ihm ein paar Worte wechseln *gg* Ich musste schon lachen, weil es einfach suess sein muss. Wuerde ich zu gerne hoeren. Und wie geht es dir?? Ich schaff es einfach nicht dich anzurufen, Tagsueber bin ich dermassen beschaeftigt und wenn die Kids ENDLICH im Bett sind, dann ist es bei euch schon 23 Uhr. Da will ich nicht mehr stoeren. Naja, ich hoffe, ich schaff das mal noch vor Weihnachten ;o)
GGLG Marie

Re: Tobias kann schon englisch......

hi,
geht mir ähnlich.
denke fast jeden tag an euch, aber bekomme es nicht gebacken ;-(
das witzige ist, dass er manchmal richtig antwortet, wenn ich ihm etwas englisches an den kopf werfe.
vorgestern sagte ich abends zu ihm: I am not amused.
sagt er: nein, du bist nicht not amused.
liebe grüße aus deutschland
bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen