Suchen Menü

umfrage waschmaschine

hallo ihr lieben
ich brauche mal eure hilfe.
Ich möchte eine neue waschmaschine meine wäscht nicht richtig und knittert mächtig.
Jetzt suche ich ein maschine die knitterschutz hat.
Was habt ihr so??
glg Claudia und danke
Bisherige Antworten

Re: umfrage waschmaschine

Hallo Claudi!
Also, ich weiß nicht ob meine das hat, aber meine Maschine ist klasse, ich bin sehr zufrieden. Ich hab eine Bauknecht.
Knitterschutz hat nur mein Trockner, DEN möchte ich auch nicht missen! :)
LG Conny

Re: umfrage waschmaschine

Ja, ich kenn das auch nur vom Trockner. Wir haben eine AEG Öko-Lavamat und ich bin sehr zufrieden.
LG,
Susanne

Re: umfrage waschmaschine

ich hab AEG, aber Bauknecht sind die Besten und aber auch Teuersten.
Meine hat Knitterschutz und und großes Fassungsvermögen von 6kg.
LG MOna

Re: umfrage waschmaschine

Hallo,
wir haben eine von Bosch und sind super zufrieden!!!
Knitterschutz habe ich nur beim Trockner.
LG Maggie

Re: umfrage waschmaschine

ich hab ne miele aquatronic mit knitterschutz.
dazu nen miele-trockner ebenfalls mit knitterschutz.
ich bin sehr zufrieden ... sollte ich auch sein, denn miele ist halt immer noch der mercedes unter den waschmaschinen (und auch dementsprechend teuer, aber die anschaffung hat sich mehr als gelohnt)
grüßle, dc

Re: umfrage waschmaschine

ich habe die Umdrehung bei der SChleuder runtergedreht. Meine Maaschine kann mit 1600 Umdrehungen pro Min schleudern - danach buegel ich mich kaputt. schleudere ich nur mit 600 oder 900 Umdrehungen, ist die Waesche zwar laenger auf der Leine, aber glatt.
Ich ahbe eine supergute Maschine von Siemens
LG
PEanut

Re: umfrage waschmaschine

Hallo Claudia,
wir haben uns für ca. 4 Wochen eine neue Waschmaschine geleistet. Wir haben für ca. 450 ? eine Siemens Outdoor Plus XL144P gekauft. Die hat jede Menge Pipapo und unter anderem auch Knitterschutz. Echt klasse, ich brauche weniger Waschmittel und Weichspüler und die Flecken gehen trotzdem besser raus. Und schneller als die alte Gurke ist sie allemal.
GLG Marion

Re: umfrage waschmaschine

hallo marion.
sag mal wo habt ihr die waschmaschine denn gekauft??
danke
glg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen