Suchen Menü

Wieder da :)

ein kurzes HALLO an ALLE ;)))
Sind wieder da - einen Tag früher *g*
Erzähle später mehr + Bilder....
Muss eh mal alles in Ruhe lesen - nur drüber geflogen ... und *schluck* nicht ganz durchsteig mit Dir Conny ??? *verwirrtschau*
Muss ich später mal richtig lesen .... *fragezeichenvorkopfhab*
Liebe Grüsse Nici mit Leon der wohl echt Reisefieber hatte ?
War nämlich am Tag 2 schon so gut wie wech und Tag 3 nix mehr :)))) ausser nen TOPFITTES KIND :))) *lol*
Bisherige Antworten

Re: Wieder da :)

na da bin ich aber mal gespannt auf den bericht :o)))...
bis später dann, glg von ildiko

Re: Wieder da :)

Willkommen zurück!
Bin leider im Moment ziemlich gefordert mit Clara und Anton, daher nicht soooo viel on wie sonst...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen