Suchen Menü

Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen WO Ihr Eure Fotobücher gemacht habt... ???
Seid Ihr zufrieden ?
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

Bei fotobuch! Ich bin sehr zufrieden und werde auch für Weihnachten wieder welche machen lassen. Wenn ich mal irgendwann Zeit dazu finde. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

sieht ja interessant aus,
aber wie gestaltet man sowas?
ist das einfach?
würde mich ja auch mal reizen.
habt ihr bilder davon irgendwo, wo kann man sich die bücher mal ansehen??
LG Serafina

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

Du lädst dir einfach die Software runter und dann kann es schon losgehen. Die Software ist sehr einfach zu verstehen.
Bilder gibts von meinen Fotobüchern leider nicht. Aber die Beispiele auf der HP kommen dem Endergebnis sehr nahe. Liebe Grüße Zauseline

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

auch bei Fotobuch und bin auch zufrieden. Hat auch nicht so lange gedauert, wie sie gesagt haben (Weihnachtszeit).
Finde ich eine prima Sache, dieses Jahr mache ich vielleicht kleinere, ich hatte ein Buch von den zwei Geschwisterjahren meiner Jungs gemacht, pro Monat eine Doppelseite, das wird leider am Ende ziemlich teuer.
LG Franziska

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

Hi Nici,
bei fotobuch.de und wir sind sehr zufrieden!
Ist zwar ganz schön preisintensiv, aber es lohnt sich und du freust dich ewig daran.
LG Nadine

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

Ich hab noch keins gemacht, will aber eines bei pixum machen lassen. Ist nicht das Billigste, aber ich hab bisher immer nur gute Qualität bekommen von denen.
LG,
SUsanne

Re: Umfrägelchen *G* FOTOBUCH ....

Ups, ich habs eben mal ausprobiert und muss sagen, die Software dafür ist nicht so toll... Vielleicht probier ich auch lieber fotobuch punkt d e.
LG,
Susanne

bei Fotokasten... voll zufrieden und schnell LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen