Suchen Menü

Trockenwerden

So, jetzt komm ich endlich mal zum posten (Mittagsschlaf war heute nicht bei Anton, soviel zur Umfrage, aber da antworte ich gleich noch extra *ggg*).
Anton hat gestern zum zweiten Mal großes Geschäft auf dem Klo gemacht. UNd das sogar im Restaurant. Ich hatte keine Ersatzwindel für ihn mit (war der Meinung, er hätte das schon erledigt am Morgen). Auf einmal wollte er sich zwischen den Tischen verdrücken *Nachtigall, ick hör dir trapsen*, da hab ich ihn geschnappt und gefragt, ob er den K... nicht auf dem Klo machen könne, weil ich keine Windel mit hätte. Er war einverstanden, gesagt getan. Danach ist er stolz wie Oskar raus ins Restaurant gelaufen und rief lauthals: "Ich hab ein Kacka gemacht!" (und das mehrmals *rotwerd und schäm*). Abends hat er dann nochmal aufs Klo gewollt, um Pipi zu machen. Ach ja, und am Morgen war er rausgelaufen und hat an den Busch gepinkelt.
Fazit: Prinzipiell wäre der Herr wohl soweit, nun warten wir nur, dass er auch Lust drauf hat ;o).
Dass es ein sensibles Thema ist, hab ich schon zweimal gemerkt. Einmal, als er sich windelverweigernd zuhause (trotz Erinnerung) in die Hose gepieselt hat (er hat Rotz und Wasser geheult ) und als wir im Schwimmbad waren und er uns vorher (trotz Fragen) nicht gesagt hat, dass er noch was Großes in der Windel hat und wir es etwas umständlich entfernen mussten (mangels Utensilien und Platz). Da hat er auch ein bissel geweint. Und das, obwohl wir eigentlich null Druck machen (so glauben wir zumindest). Ich hab auch nie geschimpft, wenn was daneben ging oder so. Aber ich glaub, er will es einfach unbedingt richtig machen. Deshalb entscheidet er sich auch meistens noch FÜR die Windel...
So, das war mal ein Endlos-Posting, aber schließlich war ich ja auf Entzug!!!!
GGLG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Trockenwerden

Hallo Susanne,
erstmal schön das du bzw. ihr wieder da seid.
Es ist doch schon mal ein großer schritt in richtung sauberkeit, der rest kommt schon noch von alleine.
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen