Suchen Menü

Schlafmaus

im Profil :-)
Sarah brincht alle Rekorde des "umoeglichen" Schlafens
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Schlafmaus

Schöne Bilder hast du da wieder im Profil!
Und euer Häuschen im Garten ist auch der Hammer! Schick, bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenn es fertig ist!
GGLG Yvonne

Re: Schlafmaus

Da bin ich auch mal gespannt. Morgen koennte es so weit sein, kommt auf das Wetter drauf an. Heute finde ich es eindeutig zu heiss zum Arbeiten...
LG
Peanut

Re: Schlafmaus

Hallo Peanut,
schlafende Kinder, ach was für ein friedliches Bild!!!
Melissa ist auch so eine Schläferin. Sie hat in dem Alter beim Kinderarzt WÄHREND der Untersuchung geschlafen. Er hat ihr sogar in die Augen geleuchtet und sie ist nicht aufgewacht. :-)
Sie ist auch beim Frisör während dem Haareschneiden eingeschlafen. Auch das hat noch keiner bei uns geschafft.
Habe ganz neugierig euer Spielhaus beäugt. Klasse. Da freuen sich die Mädels bestimmt.
GGLG Tanja

Re: Schlafmaus

wenns denn erst mal fertig ist:-)
Momentan sind nur wir fertig, es ist eindeutig zu heiss fuer solche Arbeiten.
Aber irgendwie macht es auch Spaß und wir sind alle auf das Ergebnis gespannt!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen