Suchen Menü

Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Auch hier möchte ich dieses Posting loswerden, suche ich doch viele Antworten!!
heute melde ich mich mit einem etwas Übersinnlichen Thema.
Ich erzähle Euch mal meinen Traum, den ich vor ca.4 Tagen gehabt habe:
Ich fuhr mit unserem Auto, es war dunkel und naß. Eine Rote Ampel und ich trette auf die Bremse. Doch fahre ich weiter... Dann knallt es, ich kann nicht sagen wo, nur das mein Auto halt einen Unfall hat.
Dann sehe ich eine weiße Hand.
Also für mich war es so das ich danach dachte die Bremsen wären kaputt gewesen und die Hand hat bei mir den Auslöser gebracht das ich halt total drauf gehe
Soviel zum Traum, nun zum wirklichen Leben!!
Als es hier nun am Freitag nachmittag so sehr regnete und ich eigentlich mit meinen Kindern einkaufen fahren wollte, wartete ich bis es aufhörte.....hatte ich nun doch irgendwie angst bekommen :-(
Nun war Samstag auch ein Regen tag hier.
Ich fuhr zu meiner Schwester in die Stadt um Ihren Hund abzuholen, dort angekommen rief mich mein Mann an ich solle bitte direkt zurück kommen, weil Tabea ein Fußballtor auf die Handbekommen hätte. Meine beiden hatten Besuch von meiner Nichte (8Jahre) und meinem Neffen (10J) alle vier gingen hier in der strasse auf einen alten Fußballplatz wo Tore stehen. Meine beiden und meine Nichte hatten nichts besseres zu tun, als diese umzuwerfen um sie dann wieder aufzustellen, leider klappte das beim zweiten nicht mehr und meine Tochter bekam das Teil halt auf die Hand.
Ich also zurück. Dann nahm ich meine Tochter und meinen Neffen (der nicht übernachten wollte und in der nähe der Klinik wohnt) mit und wir fuhren los. Die Straßen waren naß und dunkel.
Vor mir fuhr ein Bus, als dieser rechts ranfuhr um Gäste ein und austeigen zu lassen, überholte ich diesen, sah dann die Rote Ampel und Bremste, doch diese wurde dann orange und Grün, so das ich nicht zum stillstand kam, sondern langsam weiterfuhr.
Doch das Auto hinter mir sah die Rote Ampel nicht und fuhr mir voll hinten rein, da er nicht abgebremst hatte!!!!
Sein Auto ist schrott!
Ich habe zum Glück nen alten BMW Combi, den Kindern ging es auch gut, haben kaum was bemerkt.
Ich bin total aus dem Häuschen gewesen. Rief auch die Polizei!
Naja, seid dem denke ich ständig nach.
In dem Traum war es genau so dunkel und naß.
Es paßt ja auch alles, bremse und fahre doch weiter.... die Hand war dann wohl nicht meine sondern die von Tabea.
Ist doch komich?!?!?!?
Habe oft so Gedankenblitze, aber leider handel ich nicht oft danach wenn ich nur wüsste wie ich das verbessern könnte
Was mach ich mit meinen anderen Täumen, welche sagen mir was und welche nicht??
Meine Tochter hat übrigens keine gebrochene Hand sondern "nur" eine dicke fette Prellung, tut auch ziemlich weh, die arme Maus!
Mag nicht dran denken was hätte noch passieren können
Bin auch ziemlich sauer auf meine Kids, das sie sonen unfug bauen.
Nun lass ich sie erstmal nicht weiter raus, nur unter aufsicht. Zur zeit hat mein großer nämlich NUR blödsinn im Kopf....naja, anderes Thema...
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich irgendwenn hier finden würde der mit mir darüber reden würde, bin wirklich etwas nervös....
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Huhuu,
ich persönlich nehme ja weit abstand von solchen dingen, da sie mir angst machen. bei dir hört es sich ja fast so an wie bei final destination, nur eben in "leichter" form.
ich kann dir nicht helfen, aber ich denke, das es menschen gibt, die solch eine fähigkeit haben.
schaurig... und zum glück ist nicht mehr passiert!
lg samira

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Hallo Samira,
was ist final destination?? Ein Film? Kommt mir irgendwie bekannt vor, komm aber gerade nicht drauf.
tja, wenn es einem irgendwie was bringen würde, würde ich es gut finden, aber ich würde dann gerne wissen wie ich das einordnen muss.
Schönen Abend und Danke für die Antwort!
LG SErafina

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Hammer. Aber ich glaub an sowas. Ich habe auch ganz oft so Gedanken und Gefühle. Meine Schwägerin hat schon oft zu mir gesagt, wenn ich irgendwelche Eingebungen habe soll ich nichts mehr sagen, und ich wäre oft Schuld wenn es dann so eintritt. Ich hab letztens auch mal geträumt, das meine Tochter entführt wird, hab dann geschaut was das bedeutet, und jetzt heirate ich nächsten Monat ;-)
Das kann einem schon manchmal Angst machen. Z.B hab ich manchmal, wenn ich zur Arbeit gehe schon ein Gefühl im Bauch dass was passiert(ich arbeite im Seniorenheim), und ganz oft ist das dann auch so. Ich ärgere mich dann auch immer, dass ich sowas schon gespürt habe, aber was soll ich machen? Man muss es wohl so hinnehmen
LG Sandra(ziemlich k.o. vom Spätdienst)

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Huhu Sandra,
ja, das ist schaurig.
Ich habe oft situationen wo ich es schon vorher spüre, vorallem wenn es um meine Kinder bzw. auch um meinen Mann geht, ich habe schon oft gespürt wenn es meinem Mann schlecht ging, oder er mist gebaut hat, war dann immer sehr nervös und angespannt.
Auch habe ich als Kind, als ich verreist war, genau gewusst das zuhause was los ist und war überhaupt nicht überrascht als mein Pa mich am vormittag anrief, er sagte meiner damaligen Pflegemutter das meine Ma weg abgehauen ist, ich selber habe es erst von ihm erfahren als ich zuhause war. Naja, irgendwie, umsomehr ich drüber nachdenke, sollte es mich nicht wundern.
Aber es ärgert mich,das ich nicht genau sagen kann was ein Traum oder nur ein Gedanke und was eine Eingebung zu seien scheint :-(
Tja, ich hoffe dann mal das der Traum in dem Er mich betrügt nur ein Traum bleibt ;-)
LG Serafina die Dir eine angenehme nachtruhe wünscht!!

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Uuaahh, einen solchen Traum hatte ih letztens auch... vor drei Tagen! :o((
Es war ganz komisch als ich morgens aufwachte.... ich war total durcheinander... und am nächsten Tag habe ich ihn unangemeldet im Büro besucht, da saß da die Azubine bei ihm im Büro... sehr schlank, gut aussehend und jung!
Ich habe ím Moment eine heftige Krise mit mir selber. Wenn ich in den Spiegel schaue könnte ich kotzen und habe extreme Angst betrogen und verlassen zu werden. Vorallem, wenn er mir dann auch noch sagt, dass er sie hübsch findet.... *michsokleinfühle* für mich beginnt der Betrug eben schon im Kopf, sobald man den GEdanken hat, "boaahhhh, mit der /dem würde ich aber gerne mal..." Da tut es mir schon weh und ich finde es furchtbar, dass Männer der Meinung sind, dass sie das "dürfen", denn sie sind ja nur Männer! Ich persönlich hatte diesen Gedanken noch nie.... und ich kann ihn auch nicht nachvollziehen.
naja... nun bin ich ein wenig abgescheift, könnte aber noch mehr erzählen... bin eben sehr konservativ und wahrscheinlich engstirnig und eigensinnig!
GGLG Yvonne

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Hallo,
in der Nacht, bevor meine Mutter starb, saß ich plötzlich senkrecht im Bett und hab Herzrasen gehabt, allerdings mit dem Gedanken "Chris ist was passiert" (mein Mann, damals noch Freund, der mit seinen Freunden unterwegs war) und ich hab 2 Tage vor ihrem Tod noch ein Fax an sie geschickt mit der Botschaft "Ich hab dich lieb".
Ein anderer Fall, ich war den ganzen Tag schon unruhig als meine Oma anrief, Opa wäre im Krankenhaus, er wäre so gelb geworden und es ginge ihm nicht gut. Chris hat mich für bescheuert erklärt, aber ich hab keine Ruhe gegeben, bis wir am Wochenende hingefahren sind (immerhin 2,5-3 Stunden Fahrt). 2 Wochen später war er tot.
Ich glaube an solche Vorahnungen und Träume, nur zu oft nehme ich hier in dem Moment den Hörer ab, in dem meine Tante/Schwester/SchwiegerMa anruft, zu oft sind durch winzige Entscheidungen (er fährt/sie fährt) Unfälle verhindert worden.
Manchmal wenden sich die Ahnungen zum positiven, manchmal hat man die Eingebungen nicht rechtzeitig wahrgenommen...
Liebe Grüße,
Karin

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Guten Morgen Karin,
WOUW!!
Dann scheinst Du es aber schob gut unter Kontrolle zu haben, würde ich sagen, wenn du das abwenden kannst.
HAbe gestern noch lange mit einer Freundin gesprochen, auch sie meint das sie sowas hat, scheint dann also doch schon viele zu geben.
Nur ds mit dem Wahrnehmen, mensch, das w#re schön wenn man das besser könnte.
Lieben Gruß und nen sonnigen tag wünscht Petra mit riesigen Kopfschmerzen *jammer*

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Hi Petra,
ja, das ist allerdings sehr komisch...
Aber ich denke, dass es sowas gibt. Allerdings finde ich es auch unheimlich....
Geht es euch sonst gut?
GGLG Yvonne

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Ja, leider können Träume wahr werden! Das musste ich auch schon einmal erleben. Ich war damals sehr glücklich mit meinem damaligen Freund. Wir waren total verliebt und es lief super zwischen uns. Wir waren ca. 3 Monate zusammen als wir getrennt in den Urlaub fuhren. Zuerst war ich 3 Wochen weg, dann er noch 2 Wochen. Ich rief ihn sogar nochmal von Italien aus an und das Telefongespräch war wie immer. Voller Sehnsucht und Verliebtheit! Ein paar Tage später schlief ich nachmittags im Zelt ein und hatte diesen Alptraum. Ich träumte, dass wir uns nach dem Urlaub wieder trafen und er war so ganz anders. Total kühl und distanziert! Ich bin schweiss-gebadet aufgewacht und fühlte mich noch tagelang ganz schrecklich. Es war einfach nur furchtbar. Tja, nach 5 langen Wochen holte ich ihn mit seinem Bruder in Frankfurt ab und es war genauso wie in meinem Traum. Er war so anders, total kühl und distanziert. 3 Tage später war dann Schluss und ich weiss bis heute noch nicht, warum!
Allerdings ist mir das bisher zum Glück nur einmal passiert. Aber wenn ich daran zurückdenke, gruselt es mich immer noch!
Wie gut, dass euch nichts passiert ist! Ganz liebe Grüße Zauseline

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

ups, das ja auch ein ding :-(
komich wie man manche dinge schon vorher spürt oder halt sieht :-(
lg Serafina

Re: boahr ... wie gruselig

aber ich kenne das .... " Habe oft so Gedankenblitze "
Hab ich auch öfter....
Wahnsinn Sera - echt *schluck*
Zum Glück ist Deiner kleinen nichts schlimmes mit der Hand passiert ...
Liebe Grüsse Nici

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

*Gänsehautbekomm
und an Übersinnliches glaub!!!!!
LG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen