Suchen Menü

Re: Ist das normal?

Hallo zauseline,
also, bei uns ist es auch entspannter irgendwoehin zu Besuch zu fahren, als Besuch zu Hause zu empfangen!
Gerad gestern bestes Beispiel:
jaja war mit Tom da, Tom war sehr anhänglich und Lena von jetzt auf gleich total überdreht und einfach nur nervig anstrengend. Was mich aber, wenn noch jemand in der Nähe ist nicht so stresst,wie wenn ich alleine bin. tom und LEna haben den ganzen Nachmittag nicht wirklich miteinander gespielt, was sie sonst schon machen!
Fahren wir aber zu Tom und Jaja, dann sieht es so aus, das teils sogar alle drei Kidner bei Tom im Kizi sind und spielen und Jaja und ich uns wirklich unterhalten können, das war gestern nun gar nicht möglich! Das nächste Mal fahre ich eben wieder zu Jaja. Mit LEna war es aber nicht immer so... ich hoffe, es liegt an der Trotzphase, die Lena auch hauptsächlich zu Hause austrägt und ich nun aber versuchen will das ganze gelassener und mit dollerer Einhaltung von Ansagen machen! Z.B. wenn sie vom Essenstisch aufsteht und sagt, dass sie satt ist, dass es dann auch wirklich nichts mehr gibt... sonst isst sie nämlich nur noch im umherlaufen! Mal sehen, vielleicht braucht sie konsequentes Handeln stäker als andere Kidner!
Ich versuche es nun, dass es nicht mehr lange Diskussionen gibt, sondern ein Mal sagen, dann handeln.
GGLG Yvonne, der es heute schon besser geht als gestern udn das Wasser auch davon gerückt ist!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren