Suchen Menü

Ich glaube mich tritt ein Pferd

Abend,
wir wollten gerade alles bei Arcor fertig machen damit wir pünktlich unseren Anschulss an der neuen Adresse frei haben........und was müssen wir erfahren??????ARCOR KANN UNS DA KEIN ANSCHLUSS FREI SCHALTEN!!!!!!!!!*kreisch*
ISDN/DSL wäre dorf mich möglich!!!
Hallo??!!Ich ziehe doch nicht zum Mond!!!Super jetzt müssen wir wohl zur T-Com zurück....was uns gar nicht passt!!
Werden jetzt mal schauen.
Sagt mal wo habt ihr Eure Anschlüsse
Wir hatten bis jetzt ISDN,DSL6000 und die Telefon und Internet Flaterate für 59? im Monat!!!!Dies hätten wir gerne wieder!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

Hi Maggie,
soweit ich weiß, hat das nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern mit der Vernetzung, ob DSL verfügbar ist. Bei der Telekom würde ich vorher mal anrufen und fragen, ob es in diesem Ortsnetz überhaupt DSL gibt. Nicht dass ihr wechselt, und dann geht es dennoch nicht!
LG, Nicole

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

Hallo Nicole,
also ich wundere mich echt das es heut zutage echt noch Stellen giebt wo die neuste Technik nicht möglich ist!!
Werden uns mal weiter schlau machen.
LG Maggie

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

Huhuuuu,
bei uns ist in der derzeitigen Wohnung auch kein DSL möglich, auch kein ISDN. Wir haben uns daher für eine Talk & Web Box von Vodafone entschieden. Klappt super;-) Nur die Verbindung ist nicht ganz soooo schnell, aber halt besser wie 56k. Haben ca. 6 x ISDN Geschwindigkeit. Ist dann Flat für Telefon & Internet. Brauchst kein Kabel mehr, läuft alles über ne Funkbox.
Vielleicht wäre das ja was für Euch!
GGGLG Bibi

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

Hallo Bibi,
danke für den Tip!!Werde es Männe später mal berichten.....er soll sich drum kümmern........mir egal was hauptsache ich komme ins Netz und es ist nicht teuer*grins*
LG Maggie

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

HI Maggie,
*g*, hängt von der Gegend ab, wo Ihr hinzieht, in einer Straße ist DSL möglich, eine Straße weiter nicht mehr...Da mein Mann bei der Telecom arbeitet haben wir logischerweise auch dort unseren Anschluß. Haben ISDN und DSL 1000 und ich hab keine Ahnung was wir zahlen...haben dieses kostenlose rund um die Uhr telefonieren. Werd aber mal fragen. GLG, Anja

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

Hallo Anja,
wir ziehen nach Wesel-Büderich.
LG Maggie

Re: Ich glaube mich tritt ein Pferd

Wir haben hier in Dresden auch einen Stadtteil (mitten in der Stadt) in dem kein DSL möglich ist.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen