Suchen Menü

Re: Ich bekomme sie nicht wach! *argh*

Wann sie im Bett war, tja, wie erwartet um 22 Uhr mit uns! Sie brauchte dann noch 30 min. bis sie endlich einschlief, hat aber zu unserer Überraschung durchgeschlafen. Das kommt ja nicht oft vor. *grins*
Deine Lena bleibt 2h alleine im Bett? *staun* Davon kann ich nur träumen, Jolina bliebe keine Sekunde alleine im Bett, geschweige denn mal 10 min. alleine in ihrem Zimmer. Deswegen graut es mir ja davor den Mittagsschlaf auszusetzen, denn dann müsste ich ja nonstop Programm machen. Das packe ich nicht! *urgs* Liebe Grüße Zauseline, die sich aber immer wieder sagt, dass es in ca. 4,5 Monaten alles anders wird
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren