Suchen Menü

Re: Ich bekomme sie nicht wach! *argh*

Hi Zauseline,
das kenne ich, ich habe es ganz oft, dass ich lena mittags hinlege und sie als erzählt und macht im Bett und dann wenn ich denke, jetzt hole ich sie raus, es bringt nichts... nach ca. 2 Stunden, dann ist auf einmal Ruhe und Madame schläft! :o) Länger als 16.30h lasse ich sie dann auch nicht, aber sie geht dann gegen 19.30-20h ins Bett. Das ziehe ich auch durch, abends gibt es nur in Ausnahmefällen die Option später ins Bet zu gehen, wenn wir unterwegs sind, oder so, aber sonst geht es jeden Abnd zur selben Zeit ins Bett!
Wann war sie denn nun gestern im Bett?
LG YVonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren