Suchen Menü

Re: Aus geg. Anlass UMFRAGE Geschenke zwischendurch

1. doch, schon. zb. bob der baumeister fahrzeuge von ebay... mal ein kleines auto....
die zeit zw. geburtstag und weihnachten ist lange und manche dinge ergeben sich einfach unterm jahr. auch manche gelegenheiten wie ebay oder flohmarkt. er interessiert sice eben momentan für BdB, da kann ich nicht bis weihnachten warten. wir haben sonntag auch auf dem strassenfestflohmarkt für 2? einen kleinen plastikvorschlaghammer gekauft. ich finde, man entzerrt so auch den geschenkewust an den festtagen. und man misst denen dann auch nicht so viel bedeutung zu.
2. verwandschaft eher selten
3. noch keine ahnung, eher nicht
4. da bekommt er von uns eher wenig, weihnachten gar nicht, das hat er auch nicht bemerkt, da ihn außer der plätzchentüte eh kein geschenk interessiert hat. und wie oben schon gesagt, kaufe ich lieber unterm jahr was.
zum geburtstag hat er von uns "Nur" ein großes feuerwehrauto vom flohmarkt für 8? bekommen. ich wollte von uns was schenken, das die augen leuchten lässt. nix "sinnvolles". und das war der renner, es macht ein rießengedönse, tatütata - was braucht kind mehr????
glg tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren