Suchen Menü

danke zu antworten "omatag"

schaffe es nicht, allen zu antworten. sorry.
jaaaaa, ich werde über meinen schatten springen. muss sein und ich habe ja auch das gefühl, so langsam ist er bereit dazu.
glg tina und tobias, der grad noch nicht mal seine mittagsmilch wurde. der anfang vom "selbst" abstillen???
wäre zu schön, um wahr zu sein, aber auch seeeeeeeeeeh traurig.
Bisherige Antworten

Ah da steckst Du

wollt dirch schon vermisst melden...
Seit ihr krank? Und was meinst Du mit schatten.
LG Sandra die eigentlich nicht hier sein sollte

Re: Ah da steckst Du

hi,
sorry, tobias ist krank und mir gehts heute auch nicht so prickeln, kopfschmerzen und schwindelig.
das mit dem schatten gehört hierzu:
http://kind.qualimedic.de/Q-9071461.html
wie gehts euch????? vorsichtiganfrage :-))
was machen die laufversuche von luca? rennt er dir schon davon?
glg bettina

Re: Ah da steckst Du

Hallo Bettina,
gehts euch wieder besser? Was hat Tobias denn?
Tja das mit dem Omatag ist so ne Sache. Einmal die Woche ist Alisa nicht bei Oma.
Meine Mum hat sie ja anb und zu , manchmal auch Nachts. Aber bei der hab ich auch ein Gutes Gefühl....Alisa geht auch wirklich gerne hin.
Meine SchwieMU würde gerne, aber da hab ich kein Gutes Gefühl, ganz und gar nicht, somit ist es noch nie zu einem "Tag" gekommen.
Das sie andre Ansichten hat ist nun mal so, solange sie nicht aus der Reihe fallen oder du gar nichts damit anfangen kannst.
Somit ein Versuch Wert? Solange Tobias will, zwingen würd ich ihn auf keinen Fall...
Naja geht so, Durchfall wird weniger...Jaja er läuft fleissig da hi9n wo er will:O)
Fasziniert ist von den Bäumen und Sträuchern.
Ansonsten alles wie gehabt
Lieben Gruß Sandra

Re: Ah da steckst Du

huhuuuuu,
mann, hab ein total schlechtes gewissen, aber erstens sind wir viel unterwegs, dann tobias eben krank und ich muss mich ständig mit ihm um den schlaptop schlagen. immer wennn ich an den computer will, will er bob der baumeister spielen. heute morgen rannte er sofort hin, grinst mich an und meint: nein, du darfst keine email schreiben. ich bin jetzt dran, ich will bob spielen.
haste da noch töne!
was tobias hatte, keine ahnung. irgendeinen infekt wohl. er hatte dann ab donnerstag halsschmerzen. geht aber wieder. leider hat sich mein abstillverdacht nicht bestätigt, wie du vielleicht gelesen hast.
irgendwann werden wir die oma mal ranlassen. meine schwimu kommt nicht in frage, die baut immer mehr ab und blickts gar nicht - sorry wegen der harten worte, ist aber so.
tja, nun musst du zwei kindern hinter her rennen. ist sicher spaßig, jeder in eine andere richtung! :-)) sorry.
warum bäume und sträucher? weil man da weich fallen kann bzw. sich mal kurz festhalten?? oder weil die blätter so schön wackeln, das mag tobias so gerne.
so, muss hier noch wirbeln, morgen kommen die auerbacher krabbelmutties, da muss es zumindest hier unten einigermaßen aussehen :-))
ganz viele liebe grüße
bettina mit tobias, der außnahmsweise mal wieder einen mittagschlaf und den auch noch zur mittagszeit macht (das WE mit papa hat geschlaucht :-))))

Re: Ah da steckst Du

Huhu,
na weil die Blätter so schön flattern.Heute haben beide ausgesehen wie Matschmänchen. Laisa war von der Baustelle nicht wegzukriegen, Luca natürlich hinterher...matsch ohne Ende, da viel regen die Tage und morgens.
Ich könnt so viel berichten bin aber zu müde. Hoffe ihr hattet euren Spass mit den Krabbeln
Grüße und *wink*
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen