Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Morgen ist Alexanders großer Tag

Hi Susanne,
wir haben es gut überstanden. Alexander war, wie auch bei den Besuchstagen, hellauf begeistert. Als er im Kiga war, habe ich doch noch etwas für ihn besorgt. Ein Spiel und Bücher. Da er zwischendurch kaum was kriegt, fand ich das ok. Wir haben z.B. schon lange kein neues Buch mehr gekauft und Spiele hat er sowieso noch kaum eins. Süßkram hat er keinen bekommen.
Bei den Büchern hab ich etwas übertrieben. Meine Schuleltern haben mir zum Abschied einen Büchergutschein von 100 Euronen geschenkt und da hab ich dann heute mal etwas zugeschlagen.
Alexander hat natürlich mittags trotzdem nicht geschlafen und war heute abend total am Ende.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang