Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Uuaahh, einen solchen Traum hatte ih letztens auch... vor drei Tagen! :o((
Es war ganz komisch als ich morgens aufwachte.... ich war total durcheinander... und am nächsten Tag habe ich ihn unangemeldet im Büro besucht, da saß da die Azubine bei ihm im Büro... sehr schlank, gut aussehend und jung!
Ich habe ím Moment eine heftige Krise mit mir selber. Wenn ich in den Spiegel schaue könnte ich kotzen und habe extreme Angst betrogen und verlassen zu werden. Vorallem, wenn er mir dann auch noch sagt, dass er sie hübsch findet.... *michsokleinfühle* für mich beginnt der Betrug eben schon im Kopf, sobald man den GEdanken hat, "boaahhhh, mit der /dem würde ich aber gerne mal..." Da tut es mir schon weh und ich finde es furchtbar, dass Männer der Meinung sind, dass sie das "dürfen", denn sie sind ja nur Männer! Ich persönlich hatte diesen Gedanken noch nie.... und ich kann ihn auch nicht nachvollziehen.
naja... nun bin ich ein wenig abgescheift, könnte aber noch mehr erzählen... bin eben sehr konservativ und wahrscheinlich engstirnig und eigensinnig!
GGLG Yvonne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang