Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Huhu Sandra,
ja, das ist schaurig.
Ich habe oft situationen wo ich es schon vorher spüre, vorallem wenn es um meine Kinder bzw. auch um meinen Mann geht, ich habe schon oft gespürt wenn es meinem Mann schlecht ging, oder er mist gebaut hat, war dann immer sehr nervös und angespannt.
Auch habe ich als Kind, als ich verreist war, genau gewusst das zuhause was los ist und war überhaupt nicht überrascht als mein Pa mich am vormittag anrief, er sagte meiner damaligen Pflegemutter das meine Ma weg abgehauen ist, ich selber habe es erst von ihm erfahren als ich zuhause war. Naja, irgendwie, umsomehr ich drüber nachdenke, sollte es mich nicht wundern.
Aber es ärgert mich,das ich nicht genau sagen kann was ein Traum oder nur ein Gedanke und was eine Eingebung zu seien scheint :-(
Tja, ich hoffe dann mal das der Traum in dem Er mich betrügt nur ein Traum bleibt ;-)
LG Serafina die Dir eine angenehme nachtruhe wünscht!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang