Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Hammer. Aber ich glaub an sowas. Ich habe auch ganz oft so Gedanken und Gefühle. Meine Schwägerin hat schon oft zu mir gesagt, wenn ich irgendwelche Eingebungen habe soll ich nichts mehr sagen, und ich wäre oft Schuld wenn es dann so eintritt. Ich hab letztens auch mal geträumt, das meine Tochter entführt wird, hab dann geschaut was das bedeutet, und jetzt heirate ich nächsten Monat ;-)
Das kann einem schon manchmal Angst machen. Z.B hab ich manchmal, wenn ich zur Arbeit gehe schon ein Gefühl im Bauch dass was passiert(ich arbeite im Seniorenheim), und ganz oft ist das dann auch so. Ich ärgere mich dann auch immer, dass ich sowas schon gespürt habe, aber was soll ich machen? Man muss es wohl so hinnehmen
LG Sandra(ziemlich k.o. vom Spätdienst)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang