Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Können Träume wahr werden? Vorsicht lang!

Auch hier möchte ich dieses Posting loswerden, suche ich doch viele Antworten!!
heute melde ich mich mit einem etwas Übersinnlichen Thema.
Ich erzähle Euch mal meinen Traum, den ich vor ca.4 Tagen gehabt habe:
Ich fuhr mit unserem Auto, es war dunkel und naß. Eine Rote Ampel und ich trette auf die Bremse. Doch fahre ich weiter... Dann knallt es, ich kann nicht sagen wo, nur das mein Auto halt einen Unfall hat.
Dann sehe ich eine weiße Hand.
Also für mich war es so das ich danach dachte die Bremsen wären kaputt gewesen und die Hand hat bei mir den Auslöser gebracht das ich halt total drauf gehe
Soviel zum Traum, nun zum wirklichen Leben!!
Als es hier nun am Freitag nachmittag so sehr regnete und ich eigentlich mit meinen Kindern einkaufen fahren wollte, wartete ich bis es aufhörte.....hatte ich nun doch irgendwie angst bekommen :-(
Nun war Samstag auch ein Regen tag hier.
Ich fuhr zu meiner Schwester in die Stadt um Ihren Hund abzuholen, dort angekommen rief mich mein Mann an ich solle bitte direkt zurück kommen, weil Tabea ein Fußballtor auf die Handbekommen hätte. Meine beiden hatten Besuch von meiner Nichte (8Jahre) und meinem Neffen (10J) alle vier gingen hier in der strasse auf einen alten Fußballplatz wo Tore stehen. Meine beiden und meine Nichte hatten nichts besseres zu tun, als diese umzuwerfen um sie dann wieder aufzustellen, leider klappte das beim zweiten nicht mehr und meine Tochter bekam das Teil halt auf die Hand.
Ich also zurück. Dann nahm ich meine Tochter und meinen Neffen (der nicht übernachten wollte und in der nähe der Klinik wohnt) mit und wir fuhren los. Die Straßen waren naß und dunkel.
Vor mir fuhr ein Bus, als dieser rechts ranfuhr um Gäste ein und austeigen zu lassen, überholte ich diesen, sah dann die Rote Ampel und Bremste, doch diese wurde dann orange und Grün, so das ich nicht zum stillstand kam, sondern langsam weiterfuhr.
Doch das Auto hinter mir sah die Rote Ampel nicht und fuhr mir voll hinten rein, da er nicht abgebremst hatte!!!!
Sein Auto ist schrott!
Ich habe zum Glück nen alten BMW Combi, den Kindern ging es auch gut, haben kaum was bemerkt.
Ich bin total aus dem Häuschen gewesen. Rief auch die Polizei!
Naja, seid dem denke ich ständig nach.
In dem Traum war es genau so dunkel und naß.
Es paßt ja auch alles, bremse und fahre doch weiter.... die Hand war dann wohl nicht meine sondern die von Tabea.
Ist doch komich?!?!?!?
Habe oft so Gedankenblitze, aber leider handel ich nicht oft danach wenn ich nur wüsste wie ich das verbessern könnte
Was mach ich mit meinen anderen Täumen, welche sagen mir was und welche nicht??
Meine Tochter hat übrigens keine gebrochene Hand sondern "nur" eine dicke fette Prellung, tut auch ziemlich weh, die arme Maus!
Mag nicht dran denken was hätte noch passieren können
Bin auch ziemlich sauer auf meine Kids, das sie sonen unfug bauen.
Nun lass ich sie erstmal nicht weiter raus, nur unter aufsicht. Zur zeit hat mein großer nämlich NUR blödsinn im Kopf....naja, anderes Thema...
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich irgendwenn hier finden würde der mit mir darüber reden würde, bin wirklich etwas nervös....
LG Serafina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang