Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Isch krieg noch die Krise! Hausentwurf!

soll ich Dir was sagen? Deine Probleme möchte ich haben ;-) Quasi wortwörtlich.
Wir haben uns neulich ein grundstück angeguckt, was eventuell sogar finanziell machbar wäre (man höre und staune - sonst töne ich ja immer, ich will noch nicht seßhaft werden), und nun mußten wir so oft dem Makler hinterhertelefonieren, daß wir eigentlich beschlossen haben, das ist uns nicht seriös genug. Dabei wäre es für uns perfekt gewesen: 3600qm (!!), davon mindestens die Hälfte Landschaftsschutzgebiet, Wald, man darf nicht groß was verändern, aber 3600qm Garten kann ja keiner bewirtschaften. Also super viel Platz, nicht so viel Arbeit, keiner stört sich am Kinderlärm und sie können im Wald aufwachsen. Bahnlinie ziemlich dicht am Grundstück, wär uns schnuppe, ist eine Schallschutzmauer dran und nichts gegen eine Bundesstraße direkt am Garten wie zur Zeit. Aber so ist uns das zu unsicher. Schadeschade.
Dafür würde ich mich dann gerne mit Entwürfen rumschlagen ;-)
Aber ich versteh Dich auch, ich hab ja den Hausbau meiner Eltern live mitbekommen, und das war für uns alle eine ziemlich besch****ne Zeit. Aber Ihr habt ja auch was davon.
Liebe grüße
Franziska
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang