Suchen Menü

Ich bekomme sie nicht wach! *argh*

Ich versuche gerade Jolina zu wecken nach fast 2 h Mittagsschlaf. Sie ist leider erst nach 13 Uhr eingeschlafen und jetzt ist es schon 15 Uhr. Frag mich gerade, wann ich sie dann heute abend ins Bett kriegen soll, sie geht ja zur Zeit eh immer erst um 22 Uhr. *urgs* Wirds dann heute 24 Uhr?
Aber was soll ich tun, habe sie nun schon 2x versucht zu wecken. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

:-))) das kenne ich

ich kann ihn rausnehmen, er schläft auf dem arm weiter. ich kann ihn hinsetzen, er legt sich wieder hin oder dreht sich grad um. auch wenn er schon kurz ansprechbar war.
lass sie schlafen und plane den abend gleich mit ihr ein. kann auch entspannend sein, wenn man mal NICHT versuchen muss, das kind zum schlafen zu bringen. später schläft sie sicher ganz schnell ein.
glg tina

Re: Ich bekomme sie nicht wach! *argh*

Hi Zauseline,
das kenne ich, ich habe es ganz oft, dass ich lena mittags hinlege und sie als erzählt und macht im Bett und dann wenn ich denke, jetzt hole ich sie raus, es bringt nichts... nach ca. 2 Stunden, dann ist auf einmal Ruhe und Madame schläft! :o) Länger als 16.30h lasse ich sie dann auch nicht, aber sie geht dann gegen 19.30-20h ins Bett. Das ziehe ich auch durch, abends gibt es nur in Ausnahmefällen die Option später ins Bet zu gehen, wenn wir unterwegs sind, oder so, aber sonst geht es jeden Abnd zur selben Zeit ins Bett!
Wann war sie denn nun gestern im Bett?
LG YVonne

Re: Ich bekomme sie nicht wach! *argh*

Wann sie im Bett war, tja, wie erwartet um 22 Uhr mit uns! Sie brauchte dann noch 30 min. bis sie endlich einschlief, hat aber zu unserer Überraschung durchgeschlafen. Das kommt ja nicht oft vor. *grins*
Deine Lena bleibt 2h alleine im Bett? *staun* Davon kann ich nur träumen, Jolina bliebe keine Sekunde alleine im Bett, geschweige denn mal 10 min. alleine in ihrem Zimmer. Deswegen graut es mir ja davor den Mittagsschlaf auszusetzen, denn dann müsste ich ja nonstop Programm machen. Das packe ich nicht! *urgs* Liebe Grüße Zauseline, die sich aber immer wieder sagt, dass es in ca. 4,5 Monaten alles anders wird
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen