Suchen Menü

An alle die mich noch kennen.... News von mir :o)

Hallo liebe Mädels!
So, ich muß mich doch endlich mal wieder melden....
Conny hatte ich's ja schon erzählt, ich bin zum 2. Mal Mama geworden! Am 20.07. kam unser Sohn Nils zur Welt. Er wog bei der Geburt 2750gr. und war 50cm groß. Es war wieder ein Kaiserschnitt (38.ssw.) und nach einigen Startschwierigkeiten, sprich leichte Anpassungsstörung bei der Atmung und Verdacht auf eine Infektion haben wir ihn jetzt, nach einer Woche Babyintensiv & Kinderklinik, nun endlich bei uns zu Hause.
Ein paar neue Fotos habe ich ins Profil gestellt :0)
GLG Petra mit Lars und Nils
Bisherige Antworten

Hab's außer Anni keinem gepetzt....

... dachte mir schon, dass Du mal wieder herfindest!
Würde mich freuen, wenn öfter! Süßen Krümel hast Du!!!
GLG Patentantchen

Re: An alle die mich noch kennen.... News von mir :o)

herzlichen glueckwunsch zu dem sohnemann
lg heidi

Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG

Re: An alle die mich noch kennen.... News von mir

liebe petra,
das sind ja wirklich wunderschöne neuigkeiten :o)
ich wünsche euch von herzem alles gute für die erste schöne, als auch natürlich "schwierige" kennenlernzeit.
ach... euer süsser nils ist ja wirklich zucker :o))
alles liebe nochmal von ildiko mit nils :o) & tim & lina

Meinen herzlichsten Glühstrumpf!

GLG Anni 20. ssw und Magnus 2,5 Jahre

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Re: An alle die mich noch kennen.... News von mir :o)

herzlichen glückwunsch auch von mir :-)
süße fotos *schmelz*
glg
yvonne

Re: An alle die mich noch kennen.... News von mir :o)

Hallo Petra,
alles Liebe und gute für dich und deinen Kleinsten!
Ich wünsche euch ein tolles Leben und dass ihr die Umstellung von drei auf vier gut schafft!
GGLG Yvonne

Re: An alle die mich noch kennen.... News von mir :o)

Mensch, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit zu 4.! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen