Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: beim dritten auch... ;o)

Mein Mann meinte vorhin, als Clara in der Mitte bei uns lag und aufwachte, dass sie so ganz anders goldig ist als Anton. Ich fand das sehr schön zu hören, denn anfangs hat er ein bissel gebraucht, bis er so richtig in sie verliebt war ;o).
Das Schöne ist doch, dass sie alle sind, wie sie sind. Nichts ist perfekt, aber perfekt wäre vielleicht auch nicht so schön ;o).
Jedenfalls genießen MÄnne und vor allem ich heute seit Monaten mal wieder einen Abend, an dem wir gemeinsam einen Film im Bett anschaun. Anton hat nämlich keinen Mittagsschlaf gemacht und war schon um 21 Uhr im Bett *freu*. Clara lag erst in der Mitte, jetzt mit der neuen Kinderbettdecke im Babybalkon (nach wochenlangem Bett-Teilen ist mir das fast schon zu weit weg *fg*. Aber nachher hol ich sie ja zum Stillen wieder rein, dann bleibt sie auch bei uns).
Lange Rede, gar kein Sinn, wie so oft bei mir ;o).
Wünsche aber eine gute Nacht!
LG,
Susanne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang