Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

beim dritten auch... ;o)

es ist schon erstaunlich, nicht?!?
man kommt aus dem vergleichen, obwohl man es ja eigentlich nicht wollte, garnicht heraus! lina ist tatsächlich in ihrer entwicklung auch schneller als die jungs... und die waren schon sehr zügig. dennoch: auch wenn ich optische ähnlichkeiten feststelle und auch ähnlichkeiten im wesen, lina ist soooooooooo anders.
allerdings muß ich sagen, wäre mir nils schlafeigenschaften bei lina lieber. aber sie ist ähnlich wie tim es damals schon war...
sie braucht die brust zum einschlafen und wird derzeit nächtlich sehr, sehr oft wach... derzeit fehlt mir sogar die energie tagsüber, zumal meine jungs morgens vor den hühnern aufstehen und wir unseren energiegeladenen nils eben erst ins bett bringen konnten...
nachts bis 3 uhr... das ist ehrlich in meinen augen weltklasse. lina geht momentan zw. 20:00-21:00h ins bett und verlangt meist schon gegen 23:00h nach mir - ab und an auch früher... und danach eben sehr häufig...
aber wie du schon geschrieben hast: "...das kann sie ja machen, wie es ihr genehm ist"
ich finde es schön wie du trotz der unterschiede so gemütlich damit umgehst ohne dir, und das machen eben wohl viele, ständig sagst: "aber bei anton war das anders..." :o)
viel spaß mit deiner süssen und genieße ihre entwicklung so wie sie ist.
ich für meinen teil meine tatsächlich einen unterschied zwischen jungs und mädchen zu sehen. sie ist vom wesen nicht so wild und draufgängerisch wie es die jungs eben waren, kann aber auch einfach nur ihr wesen sein und bei einem weiteren mädchen eben wieder völlig anders ;o)
ich liebe meine drei so wie sie sind, auch wenn mich die beiden jungs derzeit viel, viel kraft kosten (...und das nicht nur weil ich einfach total übermüdet bin)
glg von ildiko
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang