Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Aus geg. Anlass UMFRAGE Geschenke zwischendurch

1. ja manchmal, z.b. ein buch oder mal was wirklich tolles im supermarkt, kommt aber nciht öfter als 1-2x im quartal vor und dann wirklich nix großes...
jetzt in letzter zeit hat sie allerdings was bekommen als sie trocken wurde und aus unserem familienbett ausgezogen ist
2. von uns oder von meiner mutter, von meiner oma ab und an was zum anziehen und von lunas patentante manchmal ein ü-ei
3. hatte ich mir noch gar keine gedanken gamacht, finde ich aber ne schöne idee!
4. geb., weihnachten (und da luna ja an heiligabend geb. hat und dann eh benachteiligt ist mit den geschenken gibts zum namenstag noch ne kleinigkeit), dann zu ostern und nikolaus noch was kleines.
lg
yvonne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang