Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Aus geg. Anlass UMFRAGE Geschenke zwischendurch

hi fidibus!
1.ja er bekommt zwischendurch was geschenkt,letzte woche waren es ein großes holzfeuerwehrauto und eine werkbank.
2.von uns selbst am meisten,es ist immer wieder mal was.spielzeug,malsachen und ganz oft neue bücher.bei büchern bin ich der meinung das man da gar keine zurückhaltung an den tag legen sollte.
ich finde,in den ersten jahren entwickeln sie sich so schnell und da sollte man auch das spielzeug ect. dem entwicklungsstand anpassen.es fetzt einfach nicht wenn er sich nur bilderbücher für 1jährige anschauen kann weil er bis weihnachten warten muß eh es was neues gibt.
aber ich nehme für jedes neue spielzeug ein altes weg,ich merk ja an der staubschicht:) mit welchem er gar nicht mehr spielt und das kommt dann erstmal weg.ich kauf auch lieber hochwertigeres spielzeug da ich da die hoffnung haben kann das auch das nächste kind damit noch spielen kann.
3.nö
4.feiertage wie ostern,weihnachten,kindertag,nikolaus wo man eh üblicherweise was schenkt.und natürlich der geburtstag-ganz klar!
lg
katja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang