Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: @ Vollzeit Mamas, die nur zu Hause sind(sehr lang)

Hallo Susanne,
ich nehme es dir nicht übel, daran hatte ich gar nicht gedacht... selbst nicht als ich das noch las... ;o))
Was du schreibst sind meine Gedanken, ich würde gerne arbeiten, wohin mit den Kindern? Tagesmutter? Wer zahlt das? Habe auch keinen Job in den ich zurück kehren kann!
Der Start in Berufsleben wird schwer ... Aber ich würde so gern arbeiten gehen...
GGLG Yvonne, deren Mann die Zeit zu zweit auch fehlt, das sagte er gestern Abend!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang