Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: @ Vollzeit Mamas, die nur zu Hause sind(sehr lang)

Hallo Zauseline,
ich finde auch,dass mein Mann ain laues Leben bei mir hat. Er macht derzeit eigentlich nichts zu Hause! er ist allerdings auch gesundheitlich ein wenig angeschlagen, sein RR ist ein wenig aus dem Rhythmus, der variiert zwischen 220/150 (nach dem aufstehen morgens) und 120/80, heute hat er seine Auswertung von Langzeit RR! Bin mal gespannt! Habe eben auch Angst,dass er irgendwann einfach umfällt und tot ist!
Wenn mein Mann einmal in der Woche die Mülleimer (2xWindel, 1xKüche, 1xgelber Sack) runterbringt, dann war das seine Arbeit... Letztes WE hat er TAtsache 2x gekocht! er hat es wohl gemerkt, dass ich nicht mehr kann, als ich bei ihm an der Arbeit war..
Ich könnte ihn nur am WE alleine lassen, da er in der Woche keinen festen Feierabend hat, sondern meist erst dann geht, wenn alles erledigt ist oder läuft.
Lena geht ja auch in einen Vorkindergarten, 2x die Woche für 3 Stunden, aber in der Zeit habe ich Leon ja immer noch, mit ihm alleine bin ich zwar ein wenig flexibler, aber irgendwoe großartig hin fahren kann ich auch nicht, weil dann ist etwas über eine Stunde Fahrzeit (hin und zurück) eine Stunde Schnuddeln und wieder zurück! Dasl ohnt immer nicht wirklich, was ich da effektiv gut machen kann ist einkaufen oder Kinderarzttermin mit LEon alleine oder Arzttermin für mich.. mehr ist selten drin, denn drei Stunden sind dann schon wieder wenig! Aber immerhin...
Wenn ich meinen Mann anrufen würde nur um zu fragen wie es ihm geht... oh jee... das würde ich auch vorgehalten bekommen.... Ich werde nun gar nicht mehr anrufen, sondern Zettel schreiben unddann kann er die am Abend lesen. Mal sehen, ob er das besser findet! ;o)
Ich hoffe,dass es sich in spätesten nicht ganz einem jahr ein wenig bessert, dann ist LEna im KiGa und Leon in dem Vorkindergarten, aber bis dahin muss ich die ZEit noch überbrücken! Eine Mutter Kind Kur habe shcon beantragt, damit ich ein wenig Reserven auftanken kann und ein biss fachmännischen Rat bekommen kann! Ich hoffe, ich bekomme sie genehmigt...
GGLG Yvonne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang