Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: @ Vollzeit Mamas, die nur zu Hause sind(sehr lang)

Huhuu Petra,
ja, im Moment gehe ich wenig raus...
Er findet das Mädel ja nicht anziehend oder so, aber so unattraktiv usw. wie ich mich derzeit finde, ist es schon hart so was zu hören! Er hat ja mit ihr auch nichts vor oder so... aber mit dem, wie es zu Hause derzeit ist, ist es schon hammerhart, weil er immer nur von Stress redet... habe ich ihm auch so gesagt, das fand er aber lächerlich... naja... es mag ja sein, das das Gedanken sind, die völlig unbegrüdnet sind, aber ich bin nun mal sehr eifersüchtig... :o(
Ich würde auch gerne mehr raus gehen, aber immer zwei Kinder im Schlepptau und Anziehen, ausziehen, anziehen, aufpassen etc. das ist mir zu stressig.... im MOment!
Ach Mann.... es ist eben doof.... die Sache mit LEna und unserm Nachbar macht es nicht gerad einfacher...
ICh hoffe, dass es sich bald legt und der neue Geschäftsführer in der Fa. meines Mannes bald anfängt und die Angst gekündigt zu werden aufhört!
Er muss nun seine Arbeit nachweisen.... was in seinem Job ein wenig schwierig ist, weil sich sehr viel übers Telefon abspielt! Und er eben nicht nein sagen kann... :o))
GGLG Yvonne, die euch vermisst!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang