Suchen Menü

Sind auf Zwischenstopp wieder kurz da

Hallo,
so sind heute von der Familienfreizeit von unserer Gemeinde wieder gekommen. WAr sehr schön, Alexandra war begeistert den ganzen Tag ihre Freundinnen zu haben und mit ihnen meistens spielen zu können wie sie wollten. Alexandra und Franz hats denke ich gefallen und mir auch. Kinder sind zwar fix und fertig zwecks schlafmangel auf so einer Freizeit aber was solls spass hats gemacht. Jetzt sind wir vor 2h heimgekommen, kids sind grad eingeschlafen und wollt mich mal kurz melden zwischen koffer auspacken und neupacken fürn Gardasee wo wir am Donnerstag in aller früh hinfahren. Werd morgen mittag schon zu meinen eltern fahren, da ich mit meiner mama fahre und den tag bei ihnen noch geniessen. Hatte gehofft die haben da auch noch 30 grad aber sind auch so rund 25 grad nur *schnief* wollte doch den ganzen tag im pool verbringen.
Na mal sehen
Versuch jetzt mal zu lesen mal schaun wie weit ich komme
LG Jana
Bisherige Antworten

Huhu Jana,

herzlich Willkommen und tschüß sowie viel Spaß mit
GLG
Christiane

Weiterhin viel Spaß!LGKerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen