Suchen Menü

Was machen denn unsere Hochschwangeren??

Bisherige Antworten

Also zumindestens Diana ist noch da

im ET-Forum hat sie heute schon gepostet . LG Uta

Re: Was machen denn unsere Hochschwangeren??

Wie Uta schon schrieb........Ich bin noch da :o/...
Huhu Desi
Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle.
Habe denn Balkon geschrubbt und mein Auto sauber gemacht,das sich mal was tut.
Fazit : Bauch ist knüppel Hart,und eine Wehe hatte ich auch schon *besser wie nix*
Mal sehen wie es weitergeht!!
LG Diana ET+4

Re: Was machen denn unsere Hochschwangeren??

Huhu....
bin auch noch da und voll im Stress.
Lena bekommt ihr neues Zimmer gemacht,unser Schlafzimmer muss(abgebaut und wieder aufgebaut-Wasserbett-) wieder nach oben und das KiZi für unsere jüngste muss ja auch noch gemacht werden :O/
Und das alles noch innerhalb von 4.Wochen.
Hoffentlich hält die kleine es noch so lange aus bis alles fertig ist.
VLG Nancy 36+3.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen