Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Sind auf Zwischenstopp wieder kurz da

Hallo,
so sind heute von der Familienfreizeit von unserer Gemeinde wieder gekommen. WAr sehr schön, Alexandra war begeistert den ganzen Tag ihre Freundinnen zu haben und mit ihnen meistens spielen zu können wie sie wollten. Alexandra und Franz hats denke ich gefallen und mir auch. Kinder sind zwar fix und fertig zwecks schlafmangel auf so einer Freizeit aber was solls spass hats gemacht. Jetzt sind wir vor 2h heimgekommen, kids sind grad eingeschlafen und wollt mich mal kurz melden zwischen koffer auspacken und neupacken fürn Gardasee wo wir am Donnerstag in aller früh hinfahren. Werd morgen mittag schon zu meinen eltern fahren, da ich mit meiner mama fahre und den tag bei ihnen noch geniessen. Hatte gehofft die haben da auch noch 30 grad aber sind auch so rund 25 grad nur *schnief* wollte doch den ganzen tag im pool verbringen.
Na mal sehen
Versuch jetzt mal zu lesen mal schaun wie weit ich komme
LG Jana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang