Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Schnullerfrei...einfach so!

Und zu allem Glück noch dazu: Ben scheint freiwillig auf seinen Schnuller zu verzichten!
Ich hab Nick vorhin gefragt ob Ben im Urlaub noch seinen Schnuller hatte (der Ex hatte mal angedeutet dass das doch ne gute Gelegenheit wäre...). Und Nick meinte dann nur, Ben hätte immer mit Schnuller geschlafen und dem Papa gesagt dass er das bei mir doch auch immer machen würde! *ggg*
Ich hab dann nochmal mit Ben geredet, dass seine Zähne ja schon langsam schief werden würden und Nick ergänzte auch gleich dass er dann ja auch von der Schnullerfee ein Geschenk bekäme (Schlitzohr!!!). Ben bat mich daraufhin die Schnullerfee anzurufen, er fänd seine Schnuller jetzt blöd!
Als er im Bett lag hab ich mit ner Freundin telefoniert und nach ner Weile kam er an und fragte ob ich mit der Schnullerfee gesprochen hätte. Wir haben uns aufs Sofa gekuschelt und ich habe ihm erklärt, dass die Schnullerfee sich freuen würde wenn er seine Schnuller abgeben würde und dass sie auch glaubt dass er gut ohne schlafen kann, aber sie möchte erst einmal eine Nacht abwarten obs auch wirklich klappt und wenn er möchte könne er morgen abend die Schuller vor die Kizi-Tür legen, dann würde sie ein Geschenk bringen. Nach ewigen "und was hat sie noch gesagt"-Fragen ist er beruhigt ins Bett gegangen und schnullerlos in meinem Arm eingeschlafen.
Als Kuschel-Alternative hatte ich ihm noch aus zwei Seidentüchern eine "Schlange" gebastelt, die er auch ganz toll findet. *ggg*
Lang und sinnlos, aber ich freu mich soooo!
LG, Ina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang