Suchen Menü

*lol* Wohl zu schnell gedrückt. Hier der Text !!!

Hallo Ihr Lieben,
nach 6 sonnigen und erlebnisreichen Wochen in Canada sind wir am Sonntag morgen wohlbehalten und pünktlich in Frankfurt angekommen, wo wir von meinen Schwiegers begeistert empfangen wurden !!! Schön, wenn man merkr, wie sehr man geliebt und gemocht wird !!! Dafür auch ein DAnke an alle, die mir so lieb geantwortet haben *freu*.
Nun sind wir wieder in unserer "deutschen Heimat" und mischen wieder kräftig mit ;o).
GVLG
Christiane
Bisherige Antworten

welcome back to the roots!

und viel Spaß in Deutschland;
und dir nicht allzuviel auspack-, Wäsche- und bügelstress,
lg von Katha,
die außer dem großen Hausputz, den Auspack-,Wäsche-,und Bügelstress nach beinahe insgesamt 30 Tagen in den Bergen, zwar mit Unterbrechungen, aber ich habe die Aufenthaltstage gerade zusammengezählt; schon hinter sich hat

Schön, dass ihr heil zurück seid...

... und willkommen in good old germany. Wird auch Zeit, dass du kommst, hier ist echt grad Sommerloch. *ggg* Allerdings verabschiede ich mich auch schon wieder für zehn Tage - erst Freunde besuchen, dann zu meiner Mom und dann auf eine Hochzeit an der Mosel. Wird mal wieder anstrengend aber bestimmt auch schööööön. *gg*
Bussi an euch drei Heimkehrer,
Anna

Welcome back!LG Kerstin

Re: *lol* Wohl zu schnell gedrückt. Hier der Text !!!

Herzlich Willkommen zurück und mach erst mal langsam zur Eingewöhnung... ;-)
Liebe Grüße
Mattina

Re: *lol* Wohl zu schnell gedrückt. Hier der Text !!!

Hi Christiane,
schön dass ihr wieder da seit. Ist bestimmt nicht einfach, dass ihr den Papa länger nicht sehen könnt, aber ihr schafft das.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen